Allgemeine Information

“Keine Beschwerde zu hören bedeutet nicht, zufriedene Kunden zu haben. Ganz im Gegenteil! Oftmals ist Schweigen ein Zeichen für ein schlecht organisiertes Beschwerdemanagement. Zu einer ausgezeichneten Kundenbetreuung gehört der professionelle Umgang mit Unzufriedenheiten und Beschwerden. Ein funktionierendes Beschwerdemanagement führt zu einer höheren Kundenzufriedenheit und liefert dem Pflegedienst wichtige Informationen über Verbesserungspotenziale.

Erkennen Sie die Zeichen und nutzen diese für sich richtig!

– Beschwerdealltag im Pflegedienst – Ist-Soll-Vergleich
– Zweck und Vorteile eines funktionierenden Beschwerdemanagements
– Funktionsweise eines Beschwerdemanagements – Beschwerden anregen, annehmen, erfassen, bearbeiten und auswerten
– Kommunikation im Beschwerdealltag
– Praxistest – Systematische Beschwerdeanalyse
– Besondere Situationen – Beschwerden am Telefon – aggressive Kunden – Wenn der Kunde im Irrtum ist”

 

Webinar Details

Dozent: Holger Ohm
Beginn: 19:00 Uhr
Ende: 21:00 Uhr

In diesem kostenlosen Webinar ermöglichen wir jedem Interessierten sein Wissen zu aktualisieren und zu vertiefen. Für weitere Informationen besuchen Sie uns doch am 15.08.2018, ab 19:00 Uhr, in unserem virtuellem Klassenzimmer!

Inhalte

Allgemeine Informationen
Technische Informationen & Voraussetzungen KOSTENLOS 00:05:00
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Webinarraum 03:00:00

Kursbewertungen

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  1. sehr gut

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    Es war sehr gut gestaltet und auf Fragen wurde sehr gut eingegangen.
    Danke für das tolle Angebot!

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